HI UND WILLKOMMEN BEI
PAINTBALL LEGION.

Endlich ist es so weit, Paintball-Legion in Bremerhaven, jetzt könnt ihr mit Freunden, Bekannten und Kollegen richtig was erleben! Strategie, Spannung und ein Adrenalin gefüllte Umgebung erwarten Dich!
Vorsicht, das Spiel macht süchtig!

Egal ob ihr eine kleine Gruppe Freunde seid, oder eine Großveranstaltung plant: Wir kümmern uns um jeden, und zwar von Anfang bis Ende und beraten neue Spieler immer gerne.

Hast Du Lust bekommen, Dich bei uns auszutoben, mit Freunden Spaß zu haben oder neue Leute kennenzulernen? Dann melde Dich oder komm einfach in unserer Paintball-Legion vorbei. Gerne beantworten wir Deine Fragen oder machen mit Dir einen Rundgang auf unserer Anlage.

Ab dem 01.08 müssen wir die Preise leider erhöhen

JETZT AUCH TELEFONISCH ODER PER WHATSAPP BUCHEN!

Ab dem 01.08 müssen wir die Preise leider erhöhen

3 GRÜNDE, WARUM DU UNS WÄHLEN SOLLTEST!

Wenn du dich für Paintball bei uns entschieden hast, erwarten dich Umkleidemöglichkeiten für Man und Frau sowie Duschen Freihaus. Die gesamte Paintballanlage und unsere Leihausrüstungen entsprechen höchsten Sicherheitsstandards, wir sind am Anfang, also werden noch viele Neuigkeiten dazukommen.

ACTION PUR

Dieses Spiel bedeutet last man ständig, das heißt der letzte man gewinnt fürs Team! Wir bieten ein Lounge mit Getränken und Snacks, von wo aus ihr auch das Spiel gut beobachten könnt.

Paintball
Paintball

FAIRE PREISE

Wir bieten euch faire Preise für Spiel und Getränke. Dies gilt sowohl für Einzelpersonen als auch für Gruppen

GROssE FLÄCHe

2000 m^2 aufgeteilt auf drei Hallen mit verschiedenen Szenarien

Natürlich könnt ihr die Anlage auch nur privat mieten, um vielleicht mal unter sich zu spielen, das könnt ihr dann mit uns vor Ort alles durchsprechen. Leider ist es nicht gestattet eigene Paints mitzubringen, da wir auf unsere Umwelt auch achten und alles biologisch abbaubar ist.

Auch für Behinderte haben wir Platz, alles ist Behinderten gerecht also nur zu, zuschauen macht auch schon Spaß.

Paintball-Gelände
Paintball-Kids

KIDS PAINTBALL

Seit dem 01.01.2020 können wir bei uns auch den Spaß für die jüngeren anbieten, da zu haben wir für die Kids das passende Equipment angeschafft.

Um den Spaß genießen zu können, müsst ihr mindestens 9 Jahre alt sein, für weitere Informationen und Anmeldung meldet euch bei uns. Wir freuen uns auf euch.

Kontaktieren
Sie uns

E-Mail

info@paintball-legion.de

Telefon

+49 15175669130